Neue Projekte 2023


Trotz ständig wachsender Herausforderungen in der Baubranche können wir uns auf unser zuverlässiges Netzwerk von Handwerkern und Lieferanten verlassen. Somit ist die Projektplanung für das Jahr 2023 bereits intensiv am Laufen. Die Wünsche unserer Kunden können weiterhin gut umgesetzt werden. Unsere vier wichtigen Prinzipien – Ästhetik, Funktion, Wirtschaftlichkeit und Nachhaltigkeit – fließen bei jedem unserer Projekte stets mit ein.

Für das Jahr 2023 sind wieder interessante Bauprojekte im Landkreis von Regensburg geplant.

Der Neubau von Einfamilienhäusern zum Beispiel in Pentling oder auch Barbing spiegelt natürlich unseren größten Projektbereich wieder. Die Anforderungen sind hier immer wieder aufs Neue sehr abwechslungsreich. Aber auch der Bau von Mehrfamilienhäusern in Barbing und Sünching wird von uns immer stärker betreut. So konnten wir uns über die Jahre eine hervorragende Kompetenz für diesen Bereich aufbauen. Natürlich hat der Bereich Umbau und Sanierung von Bestandshäusern für das Jahr 2023 wieder einen festen Platz in unserer Projektplanung.

Mit unserem umfangreichen Leistungsspektrum sind wir stets ein zuverlässiger Partner für den Bauherrn und freuen uns Sie bei den anstehenden Projekten für das Jahr 2023 begleiten zu dürfen.