Wir ziehen um!


Das vergangene Jahr hat auch uns mit Corona vor neue Herausforderungen gestellt und zu neuen Gedanken und Ideen geführt. Aufgrund der zahlreichen Anfragen unserer Kunden in den verschiedensten Bereichen – angefangen vom Einfamilienhaus über Anbauten, Sanierungen, Umbauten, Hausinstandsetzungen bis hin zu Mehrfamilienhäusern als Kapitalanlagen, Reihen- und Doppelhäusern – haben wir uns entschlossen, der Krise mit einer Büroerweiterung entgegen zu treten.
Ende des Jahres 2020 haben wir uns auf die Suche nach einer geeigneten Bürofläche gemacht. Zum Jahresanfang 2021 konnten wir eine adäquate Fläche mit 100 qm finden. In Zusammenhang damit haben wir auch unseren Mitarbeiterstamm um eine weitere Architektin vergrößert.

Sobald der Umzug im April abgeschlossen ist, sind wir auf der Suche nach einer/einem Bauzeichner/in und einer/einem weiteren Teilzeitsekretär/in. Wir freuen uns auf jede Bewerbung.

Die Bauarbeiten sind gerade im Gange, unsere Handwerker fleißig am Umsetzen unsere Ideen.

Wir freuen uns, unsere Kunden ab April in den neuen Räumen begrüßen zu können oder auch zu Besprechungen in unserem bisherigen Räumlichkeiten beraten zu dürfen.

Innengestaltung Büroräume in Obertraubling, Lkr. Regensburg, Innenansicht Empfang

Innengestaltung Büroräume in Obertraubling, Lkr. Regensburg, Innenansicht Empfang