Ihre Aufgaben:
- Korrespondenz zu Kunden, Handwerkern und Behörden
- Rechnungskontrolle und Freigabe an Kunden und Handwerker
- Angebotseinholung und Koordination des Ausschreibungsprozesses
- Nachverfolgung und Dokumentation von Projektaktivitäten
- Vorbereitende Arbeiten für die Buchhaltung
Ihr Profil:
- Fundierte kaufmännische Erfahrung, idealerweise aus dem Baubereich
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen (Outlook, Word, Excel)
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Eine gewissenhafte, zuverlässige und lösungsorientierte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab.
Wir bieten:
- Herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgabenstellung
- Kleines familiäres Team und individuelle Einarbeitung
- Leistungsgerechte Bezahlung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Aufgabenorientierte Fortbildungsmöglichkeiten
Wir bieten Ihnen eine feste Anstellung in Teilzeit (15 – 20 Stunden) bei flexibler Arbeitszeit.
Gerne bieten wir Wiedereinsteigern eine Chance.
Ihre Bewerbung richten Sie bitte an info@merkl-architektur.de. Bitte senden Sie uns diese unter Angabe
Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.