Innengestaltung Büroräume in Obertraubling, Landkreis Regensburg (0246)



Auftraggeber: Merkl Architektur, Architekten und Ingenieure
Leistungsumfang:
Entwurf, Eingabeplanung, Werkplanung bis zur Umsetzung und Umzug.
Bürofläche:
Gesamt ca. 100 qm
Projektlaufzeit:
2021

Beschreibung:
Das vergangene Jahr hat auch uns mit Corona vor neue Herausforderungen gestellt und zu neuen Gedanken und Ideen geführt. Aufgrund der zahlreichen Anfragen unserer Kunden in den verschiedensten Bereichen, angefangen vom Einfamilienhaus über Anbauten, Sanierungen, Umbauten, Hausinstandsetzungen bis hin zu Mehrfamilienhäusern als Kapitalanlagen, Reihen- und Doppelhäusern, Eigentumswohnungen etc. haben wir uns entschlossen, der Krise mit einer Büroerweiterung entgegen zu treten.

Ende des Jahres 2020 haben wir uns auf die Suche nach einer geeigneten Bürofläche gemacht und konnten zum Jahresanfang 2021 eine adäquate Fläche mit 100 qm finden. In Zusammenhang damit haben wir auch unseren Mitarbeiterstamm um eine weitere Architektin vergrößert. Sobald der Umzug im April abgeschlossen ist, sind wir auf der Suche nach einer/einem Bauzeichner/in und einer/einem weiteren Teilzeitsekretär/in. Wir freuen uns auf jede Bewerbung.

Die Bauarbeiten sind gerade im Gange, unsere Handwerker fleißig am Umsetzen unserer Ideen.

Wir freuen uns, unsere Kunden ab April in den neuen Räumen begrüßen zu können oder auch zu Besprechungen in unseren bisherigen Räumlichkeiten beraten zu dürfen.