Neue Projekte 2020


Architektur ist unsere ganz besondere Leidenschaft. Wir stellen die Entwicklung und Planung unserer Projekte stets in den Dienst der Menschen, die sie einmal nutzen werden. Somit entstehen individuelle Lösungen, die sich in die Gegebenheiten der Umgebung einfügen, aber natürlich vor allem die gewünschte Funktion für die Eigentümer erfüllen. Besonders wichtig ist uns auch die Berücksichtigung des gegebenen Budgets. Der Kostenrahmen wird deshalb von Anfang an immer wieder überprüft und angepasst. Die ökologische Nachhaltigkeit der Gebäude ist für uns ebenfalls ein sehr wichtiger Aspekt und wird aus diesem Grund permanent verbessert. So entstehen Häuser, die über den gesamten Lebenszyklus hinweg funktionell sind.

Das Jahr 2020 bietet wieder einen Rahmen von außergewöhnlichen und schönen Projekten im Landkreis von Regensburg, wie zum Beispiel Einfamilienhäuser in Neutraubling, Kettenhäuser in Burgweinting oder Einfamilienhäuser in Oberhinkofen und Barbing. Dabei wird von den Bauherrn nicht nur die Komplettabwicklung für die Bauvorhaben genutzt, sondern auch mal nur Teilbereiche wie Planung und Entwurf. Als zuverlässiger Partner unserer Bauherrn, finden wir die Lösungen, die den optimalen Nutzen bieten.

Wir freuen uns auch 2020 die anstehenden und bereits laufenden Projekte zusammen mit unseren Bauherrn begleiten zu dürfen.